01.11.2016

Kunsthandwerkermarkt zur Vorweihnachtszeit

19.11.2016

Alle Jahre wieder, Weihnachten steht  vor der Tür und somit auch die Frage: „Was soll ich nur schenken?“
Wer auf den Schnelleinkauf im Internet verzichten möchte, für den stellt vielleicht ein Geschenk aus kunsthandwerklicher Herstellung eine gute Alternative dar.
Kunsthandwerker der Region zeigen  an diesem Tag ihr traditionelles Handwerk und läuten mit ihren winter- und weihnachtlichen Waren die Vorweihnachtszeit ein.  
An diesem Tag wird im Haus des Gastes entspanntes Stöbern und Staunen durch eine bunte Vielfalt geboten.
Umrahmt wird der Kunsthandwerkermarkt um 11 Uhr  mit dem Puppenspiel vom Theater Randfigur "Der kleine Drache"  und einem musikalischen Liedernachmittag mit dem Duo Windflüchter.
Ein Weihnachtscafé mit frisch gebackenem Kuchen, bietet die Gelegenheit auszuruhen und zu genießen, wobei für das leibliche Wohl nicht nur zur Kaffeezeit gesorgt ist, denn die Bäckerei Gottschalk ist wieder vor Ort und sorgt auch für Glühwein und Bratwurst.
Eintrittspreis:
Normalpreis/Erwachsene    1,00 €

Veranstaltungsort/Treffpunkt
Haus des Gastes Graal-Müritz
Rostocker Straße 3
18181 Graal-Müritz


Bewerten Sie diese Seite
Durchschnitt: 4.2 von 16 Bewertungen (83.75 %)